Schenken Sie sich die Möglichkeit, körperlich, seelisch

und geistig wieder zu Ihrer Harmonie zurückzufinden.

 

Kinesiologie mit Heilenergie

 

Philip Rafferty, ein Kinesiologe aus Melbourne, entwickelte KINERGETICS und R.E.S.E.T.

Hiermit hat er tausende Menschen auf der ganzen Welt dabei unterstützt, Schmerzen und andere Leiden zu lindern (www.kinergetics-reset.com).

 

KINERGETICS

 

 

KINERGETICS ist eine einzigartige Kombination aus Kinesiologie und heilender Energie. Aus diesem Zusammenspiel hat sich eine sehr sanfte und zugleich auch effektive Methode entwickelt, um Stress abzubauen, Energieungleichgewichte und Schmerz zu balancieren.

 

Energetische Blockaden, welche durch Stress und Traumen entstanden sind, werden über den Muskeltest identifiziert. Zum Auflösen der Energieungleichgewichte wird Heilenergie eingesetzt, was zu lang-anhaltenden und tiefgreifenden Ergebnissen führt. Durch die Auflösung von Stress kann das Immunsystem gestärkt und unterstützt werden. Entspannung hilft dem Körper seine Seblstheilungskräfte zu mobilisieren.

 

Die Anwendung der KINERGETICS-Methode können sinnbildlich mit dem Schälen einer Zwiebel verglichen werden, von der man Schicht um Schicht entfernt, um an das Zentrum zu gelangen. Auf dem Weg dorthin ist es möglich, psychische Hindernisse, die uns davon abhalten, unsere Ziele zu erreichen, aufzulösen.

 

Nehmen Sie sich nach der Behandlung noch etwas Zeit für sich

 

ca. 60 Minuten • 60 Euro, ca. 90 Minuten • 90 Euro

 

R.E.S.E.T.

 

 

R.E.S.E.T. ist eine einfache, sanfte, aber auch sehr intensive Anwendung, welche die Kiefermuskulatur lockert und das Kiefergelenk ausgleicht. Ist der Kiefer entspannt, entspannt sich der gesamte Körper gleichermaßen.

 

Bei dieser Methode erfährt der Klient eine gezielte Energiezufuhr über die Hände des Anwenders, wobei sich Anspannungen in der Kiefermuskulatur lösen können und das Kiefergelenk somit wieder in seine Balance gebracht werden kann. Im Zusammenhang dessen übt R.E.S.E.T. eine positive, regulierende Wirkung auf den gesamten Körper aus, was auch relativ schnell vom Klient wahrnehmbar ist. Muskelverspannungen im Kieferbereich lösen sich, Nacken- und Rückenmuskulatur entspannen sich, Stoffwechsel und Verdauung werden positiv beeinflusst und auch bei Spannungen, die durch Zähneknirschen und Zahnspangen hervorgerufen wurden, empfiehlt sich eine  Anwendung durch die R.E.S.E.T.-Methode

 

Nehmen Sie sich nach der Behandlung noch etwas Zeit für sich

 

 ca. 60 Minuten • 60 Euro

 

 

Termine nach Vereinbarung     07941/34915 oder 0176/42523069

Druckversion | Sitemap
Andrea Schmid, Weygangstr. 61, 74613 Öhringen